was soll ich machen wenn er sagt es war ein fehler?

3 Antworten

Oh mann! :'(

Ich war mit meinem Freund 9 Monate zusammen bis er vor 13 Tagen Schluss gemacht hat!

Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht! Am besten du versuchst mit ihm in Kontakt zu kommen! Ruf ihn an oder schreib ihn an, erklär ihm alles und sag das du ihn wenigstens als guten Freund nicht verlieren willst...schmier ihm ein bisschen Honig ums Maul, der ihn checken lässt, wie viel er dir bedeutet. Sag ihm, dass du nie wolltest das es so weit kommt. Wenn er dir die Chance gibt mit ihm befreundet zu bleiben, unternehmt gemeinsam etwas, sprich ihn dabei auf seine Neue an und sag das du sehr enttäuscht bist das seine Gefühle für dich so plötzlich weg waren (obwohl sie das sicher nicht waren)! Vielleicht wird er dir sagen, dass er immer noch was für dich empfindet! ...aber egal was du tust, rede nicht schlecht über seine Neue (auch wenn's ne Schl*mpe ist -.-)

swetlana97
Fragesteller

seine neue ist mir sooooo egaaaal, hab eh nix mit der zu tun:-)

So im Streit sich zu trennen ist schon blöd, nicht wahr? Dann tut einem hinterher immer alles ganz schön leid. Ich kann das schon verstehen. Nur, wenn du ihn jetzt unter Druck setzt und ihn nicht loslassen willst, machst du es eigentlich noch schlimmer. Dann verlierst du ihn ganz. Schau, ob ihr nicht ganz normal miteinander reden könnt, ohne Druck, ohne die Erwartung, ob es vielleicht wieder gut werden kann. Wenn dieser Druck weg ist, wirst sehen, kann es von ganz alleine wieder in Ordnung kommen. Aber dann müsst ihr darüber sprechen, wie ihr die Streitereien in Zukunft vermeiden könnt, irgendwelche Absprachen treffen.

Er hat dich verarscht.Was eillst du eigentlich noch von ihm.Ich wäre total sauer.