Freundin verbringt mit anderen mehr zeit als mit mir?

4 Antworten

Besuche doch selbst in der Zeit auch ein paar Freunde

Ich denke wenn man in einer Beziehung so abhängig von der anderen Person ist und von ihr ständig erwartet dass sie fast ihre gesamte Zeit mit einem verbringt könnte das für diese Person irgendwann ziemlich stressend und nervtötend werden ... Sowas habe ich zumindest schon bei Freundinnen gesehen.

Ich meine nichts gegen dich aber es ist erst eine Woche, geb ihr etwas Freiraum

Warte vielleicht noch ein paar Tage, vielleicht ist dann wieder alles gut.

Anderenfalls darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Oh weier. Es die Menge an Zeit, die den Beziehungswert ausmacht, nicht das man besondere Momente hat.

Andernfalls ist ihr wohl der Toilettengang alleine wichtiger, weil du auf dem Stuhl ein ganz schlechter Mensch bist.

Wie oft habt ihr denn noch Kontakt bzw seht euch?