Chance trotz Freundschaft plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße es, wie es ist und wie es sich entwickelt.

Es sieht so aus, als ob er mehr wollte, aber das ist deine evtl. verschönte Darstellung... :)

Kommt darauf an, wie er sich verhält, wenn du mit ihm zusammen bist.

Freundschaft? Sex? Beziehung?

Ich fürchte, mit dem Schubladen-Denken "F+" machst du es dir nur selbst schwer, kleine Pessimistin...

Aber ich gebe zu bedenken, dass er so kurz nach einer Beziehung noch nicht eine neue Beziehung will oder kann... Weisst du denn, wie seine letzte endete?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eliho896
Fragesteller

Hallo hepla,

Vielen Dank für deine Antwort.

Also wenn er bei mir ist lachen wir sehr viel und haben immer Spaß. Das letzte mal wollte er sogar zwei Tage bleiben, da er meine Freunde kennenlernen wollte.

Nach dem Sex hält er mich meistens die ganze Nacht im Arm und ist sonst auch sehr verkuschelt. Er hat mir auch zwischen durch einen Kuss auf die Stirn gegeben.. Falls das irgendwas zu bedeuten hat 😅

Er hat mir gesagt, er würde sich fühlen als würden wir uns schon lange kennen.

Aber gleichzeitig habe ich bedenken.. Wie du auch schon geschrieben hast

Seine letzte Beziehung ist nicht gut ausgegangen. Er erzählt mir oft davon.. Deswegen denke ich auch das er darüber eigentlich noch nicht hinweg ist.

Vlt. Sollte ich wirklich einfach abwarten und es genießen.

Es ist einfach verwirrend weil meine Freunde mich schon vorher darauf angesprochen haben das er mehr wollen könnte wenn ich einfach nur erzählt habe was ich mit ihm so erlebt habe.

Was denkst du darüber?

hepla  18.02.2021, 01:20
@Eliho896

Wenn er deine Freunde kennen lernen will ist er m.E. schon auf mehr aus. In Richtung Beziehung.

Lass es einfach auf dich zukommen...

Lass es hab weiter Sex mit ihm er wird nichts empfinden ausser Freundschaft und du wirst ihn verlieren aber wenn du ihm es nicht sagst kannst du hoffen das er irgendwann zu dir kommt und dir sagt das er auf dich steht

Hey :)

Klar sprich mit ihm offen darüber. Letztendlich wird es dich sicher irgendwie auch quälen, wenn du es nicht sagst, also lieber jetzt 😊 ich wünsche dir alles Gute!

LG LovelyKatniss

Ich glaube ich werde mir dann ein Herz fassen und versuchen mit ihm zu reden weil ich ihm gegenüber offen und ehrlich bleiben will. Gleichzeitig habe ich Angst das ich damit alles kaputt mache. Aber lieber früher als zu spät wenn ich zu viele Gefühle investiert habe.

Damit ist im Prinzip alles gesagt. Viel Glück.