Warum schafft sie das immer?

3 Antworten

Hallo Nicki

Danke für deine Frage . Jeder Mensch definiert bzw. hat Ansichten darüber für sich was Liebe, Sex und Beziehung ist oder auch nicht ist! Und wie der Weg dahin zu sein hat! Das geht mir genauso wie dir oder anderen! An diesen Definitionen/ Ansichten ist nichts richtig oder falsch! Es sind einfach Ansichten die du entweder selbst hast oder genauso wie ich oder deine Eltern diese Ansichten von jemanden Abgekauft haben! Diese Ansichten können hilfreich, genauso auch hinderlich sein! Und genauso wie du dich wie dein Freund entschieden hast bestimmte Ansichten über Liebe, Sex, Beziehungen und den Weg dort hin ab zu kaufen und die sich nun in manchen Bereichen deiner Wirklichkeit als hinderlich zeigen kannst du ohne mit dem Verstand zu wissen wie aufgeben oder zum Absender von dem du sie abgekauft hast zurückschicken! Übrigens ist es auch eine solche Ansicht das man einen Freund haben muss!

Was wäre für dich möglich wenn du keine Ansichten über Liebe Sex, Beziehung u. den Weg dort hin hättest?

Was würdest du dann tun oder auch lassen?

Was braucht es für dich um die Wahl zu treffen die hinderlichen Ansichten über Liebe, Sex, Beziehung u. den Weg dort hin auf zu geben oder zum Absender zurück zuschicken und den anderen einfach zu sagen ihr habt recht?

Und Angst ist eine Ablenkung die dich bzw. deinen Freund von dem ablenkt was wirklich ist bzw. welche Kräfte und Fähigkeiten ihr habt.

Unterstützend kannst du dich dazu fragen:

Welche Kraft und Fähigkeiten habe ich von o.in mir habe ich noch nicht gesehen und anerkannt die sich hinter dem Hass verbergen?

Was braucht es um das zu erkennen und selbst an zu erkennen?

Wer bist du gerade

Welcher Mensch und Raum kannst du dafür sein da mit du dich, dein Sein und das was du bereits erreicht und in deinem Leben bewirkt hast erkennen und anerkennen kannst?

Was würde dadurch vielleicht erst noch möglich?

Und wie kann es noch besser werden?

Ich weiß das sind viele Fragen die du vielleicht noch nicht gelesen hast! Daher ist es auch nicht schlimm und es ist nichts falsch wenn du in nächster Zeit noch keine Antwort hast! Denn es sind einfach ein paar Impulsfragen ! Die wirken auch ohne das der Verstand eine Antwort weiß bzw. wissen muss! Du kannst bei den Fragen einfach mal spüren und in dich rein lauschen was sich so zeigen will und welche Möglichkeiten da kommen!

Alles Gute für dich und Deinen  Weg!

LG

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin kein Experte, aber vielleicht ist sie nicht ganz so interessiert an dir wie du es vielleicht gerne hättest. Warum musste sie denn plötzlich zu ihrer Freundin? War es was wichtiges?

Natürlich sind Freunde etwas wichtiges, aber wenn sie nicht einmal ein Tag bleiben kann (So wie ausgemacht) und lieber bei ihrer Freundin ist, finde ich das sehr bedenkenswert.

Du tust mir grade wirklich leid, ich hoffe das wird wieder.

Sind halt mädchen/Frauen, was erwartest du, etwa das sie ihre Fehler einsehen und sich entschuldigen. Hoffentlich erwartest du das nicht den das wird nicht passieren,und warum? Na weil es Frauen sind