Meine damalige beste Freundin hat mich einfach im Stich gelassen...ich habe alles mit ihr gemacht & jz habe ich niemanden mehr..ich weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit anderen Freunden wieder. Hab Spaß mit denen und vergiss deine ehemalige beste Freundin. Wenn jemand dich für irgendeinen Jungen stehen lässt, ist die person es nicht wert auch nur einen Gedanken an ihr zu verschenken

idkxDxD
Fragesteller

ja, du hast schon Recht... ist nur iwie schwer damit klar zukommen...;( sie ist ja in meiner Klasse;(

Temitayo  01.05.2017, 10:28
@idkxDxD

Das glaube ich. Einfach wird es nicht, wenn du sie so gut wie jeden Tag siehst. Aber es stimmt tatsächlich: Zeit heilt alle Wunden. Und wenn du wieder mehr mit anderen Freunden unternimmst, wirst du auch schneller über deine Bf hinweg sein

Dich mit den anderen Freunden wieder annähern und vielleicht findest Du wieder eine neue beste Freundin!

idkxDxD
Fragesteller

Naja, iwie haben alle schon so ihre BFF gefunden, aber du hast Recht, ich kann es ja mal versuchen;) Danke!