Freundin klauen was tun ?!

3 Antworten

Nachdem sie dir mal wirklich wichtig war bzw. immer noch ist, würde ich an deiner Stelle nochmal versuchen, mit ihr zu reden. Eventuell auch mit ihrer neuen besten Freundin (ich interpretiere das nämlich gerade so, dass die deine Freundin irgendwie negativ beeinflusst hat, kann das sein?) Aufgeben würde ich sie nicht, sie scheint Hilfe zu brauchen. Aber lass dich da bloß in nichts reinziehen. Bevor sie beginnt, einen schlechten Einfluss auf dich zu haben, solltest du doch lieber Abstand nehmen.

Du hast bereits dein möglichstes getan indem Du versucht hast dich mit den beiden darüber zu unterhalten und es hat nichts gebracht und von daher kannst Du es auch getrost sein lassen. Wichtig für dich wird nun lediglich, dich da nicht auch noch mit hineinziehen zu lassen. Sollten sie eines Tages doch dabei ertappt werden, dann müssen sie die Suppe halt auch selber auslöffeln.

Ich würde Dir raten nimm Abstand von ihr!

JessiMeh
Fragesteller

Ich habe ja nichts mehr mit denen zu tun ....