Meine freundin beklaut mich , was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du, als gute Freundin hast geradezu die Pflicht, sie auf ihr "Problem" aufmerksam zu machen. Kleidung zu stehlen, die einem nicht einmal passt, das deutet auf ein schwerwiegenderes Problem hin. Die bringt sich noch in Teufels Küche.

Kennst Du ihre Mutter? Ich wäre dafür, sie wegen Kleptomanie behandeln zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sie sollte eine Exfreundin werden. Bei solchen Freunden braucht man eh keine Feinde mehr. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie Warum sie die Klamotten geklaut hat
Wie du wahrscheinlich weißt lieben es Mädchen den Pullover von jungs anzuziehen 🙈🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach Kleptomanie an wenn das schon immer so war. Ich bin da kein Experte aber ich glaube du solltest mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie verhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja sein, das Du dieses Mädchen noch als deine Freundin betrachtest, alleine das Verhalten von ihr ist nicht gerade das einer Freundin und von daher solltest Du auch mal darüber nachdenken, ob dieser Begriff unter diesen Umständen wirklich noch angebracht ist. Des weiteren wirst Du nicht umhin kommen, deine ich bleibe mal bei dem Begriff Freundin, auch anzusprechen und entsprechend dem was dabei herauskommt, kannst Du dich dann auch entscheiden wie es mit euch beiden weiter gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur rede stellen, und sachen zurück fordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung