Wie sehr hassen es Jungs, wenn man sie nach ihren Freunden fragt (und man in einer Art Bzh ist)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist okay 33%
Warum fragt man 33%
Geht gar nicht, weil.. 17%
Eifersucht 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Hallo yourlocalvenom!

Alles was Du gefragt hast ist doch in einer Beziehung völlig normal - unverständlich wenn er sich dann so verhält

Ist man an einem Jungen interessiert dann ist es doch verständlich wenn man etwas über seine Freunde wissen will - wie man da ankommt usw.

Ich glaube der ist einfach kompliziert, vielleicht auch umständlich / unsicher

Aber so geht man als Junge eigentlich nicht vor wenn man wirklich Interesse hat

Schöne Feiertage

Warum fragt man

Das hat nichts mit Jungs und Mädchen zu tun ich als Frau würde mich da so aus fragt, natürlich ist die eine Seite nur neugierig die andere kann das z.b.süß wahrnehmen aber eben auch genervt sein und den Sinn dahinter nicht verstehen.

Ich.meine ist es wirklich wichtig was jemand über dein Aussehen sagt? Ich meine würde er dich ekelig finden würde er dich wohl kaum daten und vieleicht haben die Freunde von ihn auch besseres zu bereden als wie die eine Freundin aussieht?

yourlocalvenom
Fragesteller

Ja stimmt schon.. weiß nicht, habe glaub komplexe oder so

Warum fragt man

Finde die Frage auch albern. Weil wenn man Nein antwortet bietet das zu viel Potenzial für Drama (liebst du mich etwa nicht? Schämst du dich für mich? Findest du mich nicht hübsch?) - im Endeeffekt ist also einfach eine Fangfrage, alles außer ja nur zu Stress führt.

yourlocalvenom
Fragesteller

Oh Gott sorry, wollte mit hilfreich anhören!!!

yourlocalvenom
Fragesteller

Jedenfalls finde ich’s auch dumm so, ich kann ihn schon verstehen. Aber gleichzeitig würde ich echt gerne wissen, welches Bild der denen gezeigt hat :/

Warum fragt man

Ich würde das einfach begründen, weil ich über sowas in der Regel nicht spreche. Wenn ein Freund was zu dem Aussehen meiner Freundin sagen würde, was in der Regel nicht der Fall ist würde ich auch normal antworten aber ich frage nicht jeden was er von meiner Freundin hält. Hoffe das beantwortet deine Frage ein bisschen...

yourlocalvenom
Fragesteller

Er hatte nur einen Freund gefragt, habe halt dann gefragt, was er dazu gesagt hat. Er meinte: „er darf nichts sagen, das macht man nicht und auch wenn warum interessiert es dich“

ProximaMe  26.03.2020, 01:18
@yourlocalvenom

Hm wenn er gebeten wurde nichts zu sagen könnte ich es verstehen, wüsste aber nicht wieso man einen darum bitten sollte, aber darum geht es ja nicht. Ich kann hier logischer weise nur für mich sprechen und ich hätte da denke ich normal geantwortet.

Eifersucht

evtl. fühlt er sich von seinen freunden bedroht da du an ihnen gefallen haben könntest

yourlocalvenom
Fragesteller

Würde der das dann aber nicht iwie anders sagen? Zum Beispiel: „du gehörst mir was willst du von denen“ oder so? Oder gucke ich zu viele Filme haha

Animefreak555  26.03.2020, 01:13
@yourlocalvenom

das denkt er vlt. im inneren aber sagt es nicht so würde ich das auch machen aber ich glaube er hat das gesagt weil er meint das er natürlich gesagt hat das du gut aussiehst und soweiter und es dir klar sein sollte. kein junge würde über seine freundin sagen das sie hässlich ist M15

AmysAngel  26.03.2020, 02:24
@yourlocalvenom

Ich glaube du schaust zu viele Filme xD sowas sagt man nicht, denkt es sich aber