Freundin seit mehr als 24 Stunden nicht erreichbar?

5 Antworten

Geh mal nicht gleich vom schlimmsten aus.Vielleicht wurde das Hand geklaut, oder verloren oder runter gefallen und kaputt.Wenn sie interesse hat wird sie sich schon noch melden.

Anonym5748382
Fragesteller

Soll ich versuchen ihr zuhause zu finden und sie zu überraschen

Fuchs444  22.06.2022, 17:48
@Anonym5748382

Ich würde es versuchen.Kann allerdings auch eine derbe Enttäuschung werden.

Fuchs444  22.06.2022, 17:51
@Anonym5748382

Na vielleicht ist es ihre Art Schluss zu machen und dann stehst du ziehmlich blöd da.

Anonym5748382
Fragesteller
@Fuchs444

Das ist ja ihr privates Handy und so wie sie auf mich geflogen ist und mit mir rumgemacht hat glaub ich kaum das sie Schluss macht so

Lua15  22.06.2022, 19:33
@Anonym5748382

Ehm sorry aber nur weil sie mit dir rumgemacht hat heißt dass nur Cut dass sie noch mehr von dir will. Wenn sie Schluss machen wollte aud diese Art, dann stehst du dumm da wenn du bei ihr klingelst und ich glaube auch nicht dass du die ganze Ortschaft nach ihr abklingeln solltest, weil sie sich 25l4 Stunden nicht gemeldet hat. Außerdem weißt du nicht ob sie nicht absichtlich nie erzählt hat wo sie wohnt.

Anonym5748382
Fragesteller
@Lua15

Sie hat gesagt sie liebt mich und will mehr von mir. Bevor wir zusammen waren als wir noch garnicht wussten dass wir irgendwann mal zusammen sind hat sie gesagt sie hasst es wenn man einfach ohne irgendwas den Kontakt abbricht. Aber vielleicht hat ihre Mutter das Handy abgenommen weil sie die ganze Woche lernen muss

Sie ist deine "Freundin" und du weißt nicht mal wo sie wohnt? So eng kann die Freundschaft ja nicht sein. Vielleicht will sie nichts mehr mit dir zu tun haben.

Schon mal überlegt, dass du geghostet wirst? Vielleicht hat sich dich ganz bewusst nicht allzu viel von sich wissen lassen, damit du sie nicht erreichen kannst, wenn sie keine Lust mehr hat

Anonym5748382
Fragesteller

Nein ich weiß sie wohnt direkt im Mittelpunkt ihrer Stadt und wir sind nicht noch so lange zusammen(Fernbeziehung)

Wenn du nichtmal weißt, wo sie wohnt, könnt ihr ja eigentlich keine so tollen Freunde sein. Wie auch immer: Hast du Kontakt zu irgendeinem ihrer anderen Freunde oder vielleicht zu ihren Eltern? Sonst könntest du auch die Nachrichten nach ihrem Wohnort abchecken und schauen, ob dort irgendein größerer Unfall oder so stattfand. Wenn nicht, kannst du dir relativ sicher sein, dass ihr nichts schlimmes passiert ist.

Anonym5748382
Fragesteller

Wir sind nicht noch lange zusammen, wir haben eine Fernbeziehung und sind nicht noch zum Thema Adresse gekommen

Ihr habt euch nur außerhalb ihrer Wohnung getroffen? Klingt nach Probleme mit der Akzeptanz dir gegenüber, ausgehend von ihrer Familie. Darf sie überhaupt schon einen Freund haben?

Anonym5748382
Fragesteller

Wir haben uns immer in einer Stadt getroffen weil sie weiter weg wohnt, ja ihre Eltern wissen davon und haben nichts dagegen.

Ifosil  22.06.2022, 19:55
@Anonym5748382

Mhh, das merkwürdig. Aber lass ihr bissi Zeit, wer weis was da los ist. Notfalls die Eltern kontaktieren.