mein freund ist mir fremdgegangen kann nicht mehr?

4 Antworten

Süße ich verstehe dich, aber ich denke dass du loslassen solltest. Er hat dein Vertrauen missbraucht, was das allerwichtigste in einer Beziehung ist. Wenn das Vertrauen einmal weg ist, ist es eigentlich nur noch schmerzhaft für dich, weil du dann immer Angst haben wirst, was denn er es wieder tut. Du wirst eines Tages wieder einen tollen Jungen kennenlernen, der genauso treu wie du ist. Mach dir keine Sorgen, am Anfang ist es schmerzhaft aber nach einer Zeit wirst du es vergessen und etwas daraus lernen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauen ist wichtig. Fremdzugehen ist nicht eine Entscheidung, es sind unzählige. Er hätte unglaublich viele Möglichkeiten gehabt es nicht zu tun.

Ich denke es musste so kommen, vielleicht hätl Gott was besseres für dich bereit.

Du brauchst jemanden, den du vertrauen kannst, denn wer fremdgehen will, wird es auch tun.

Vertrau auf Jesus, er wird dir in der richtigen Zeit deinen Richtigen schicken:)

Das tut mir wirklich leid für dich. Aber du solltest die Beziehung jetzt beenden. Du wirst kein gesundes vertrauen mehr gegenüber ihm aufbauen können. Zudem sieht er sie wohl jetzt täglich.

Fremdgehen ist kein versehen, das ist eine Entscheidung. Er hat bewusst den Kontakt zu ihr intensiviert, hat sich bewusst mit ihr getroffen und bewusst mit ihr Sex gehabt. Er hat also tagelang daran gearbeitet, dich zu betrügen. Bitte beende das ganze. Da draußen gibt es genügend Jungs, die auf jemanden wie dich warten

Zu erstmal mir tut es so leid für dich ❤️

aber du solltest dir das wirklich nicht gefallen lassen ich weiß wie schwer das ist vor allem wenn du ihn wirklich geliebt hast aber er hat dich nicht verdient wenn er sowas tut.

Behalte deinen stolz und lass ihn nicht jede scheiße durch gehen.