Freund Fremdgegangen?

ghul666  21.08.2023, 16:14

Woher weißt du, dass er die Nacht bei einer anderen verbracht hat und nun mit ihr zum See gefahren ist?

Crazygirly34
Fragesteller

Ich habe es in ihrer Story gesehen

ghul666  21.08.2023, 16:17

Und er weiß nicht, dass er in ihrer Story zu sehen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er lügt Dir frech ins Gesicht, und allein diese Respektlosigkeit wäre, egal ob da was gelaufen ist oder nicht, mir eine Trennung wert.

Mach nen screenshot von ihrer Story, schick ihm den und beende die Beziehung ;) so würde ich das machen. Vermeide es, ihn weiterhin mit Anrufen oder whatsapp zu bombadieren.

Ganz ehrlich, Konfrontiere ihn damit oder lass ihn denken dass du nix davon weißt und Gib ihm dann fett Karma. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Meinetwegen schrei ihn an aber lass dich nicht so behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn los - so hart es auch ist.

Er belügt dich und nimmt auf deine Gefühle keinerlei Rücksicht. Er hat sich wahrscheinlich längst neu orientiert.

Wenn das wirklich so stimmt, dann solltest du so einem Idioten keine Träne nachweinen.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne und sogar welche, die ehrlich sind!

erstmal die Frage: bist du dir 100%ig sicher?

hast du es gesehen, gehört oder hat es dir nur "irgendjemand" gesagt?

Ich habe es in ihrer Story gesehen

das ist aber noch kein Beweis., das ist Internet und da kann man auch eine Menge bullshit schreiben.

falls 100%ig sicher, würde ich sofort die Beziehung beenden.

andere können aber auch verzeihen. überlege dir was du machen willst.

wenn es wirklich 2 mal hintereinander passiert, wird es vermutlich immer wieder passieren. und sowas hat NIEMAND verdient.