Freundin sauer auf mich?

4 Antworten

Wenn das Ergebnis des Wichtelns ein handfester Streit zwischen Euch ist, dann hat es seinen Sinn verfehlt!

Ja. Du hättest absagen können. Und wieso wisst ihr überhaupt, dass ihr euch gegenseitig gezogen habt und wollt dann auch noch gemeinsam einkaufen? Das macht gar keinen Sinn beim Wichteln.

Mako4
Fragesteller

Aber ich hatte mein Handy Zuhause

Nein das ist nicht deine Schuld.

Was ist überhaupt der Sinn dahinter, wenn ihr euch gezogen habt und euer Geschenk dann zusammen kaufen geht??

Mako4
Fragesteller

Weiß ich auch nicht. Sie wollte das so

Oh man, kriegt euch wieder ein. Ne keiner ist Schuld. Sowas passiert halt. Handy vergessen. Sie ist nicht in die Stadt gekommen etc.

Das vergeht, lasst es gut sein.

Lappalie!