Freundin redet viel zu leise!

7 Antworten

Dann rede auch mal so leise wie sie. Mal gucken ob ihr das gefällt, wenn sie ständig nachfragen muss.

Wenn sie die einzige ist mit der Du das Problem hast, bist Du nicht schwerhörig.  Ich kenne das es ist  lästig. Wenn nicht beide sich bemühen und es ist schon lange so, meide die Situationen wo sie flüstert.

was ihr für probleme habt :D fragen ob sie lauter  reden kann so dass es nicht jeder hört aber du es verstehen kannst

cosi02
Fragesteller

Hab ich ihr schon oft gesagt, aber sie macht es nicht :(

Entweder Du redest mit ihr in Zukunft nur noch in normaler Lautstärke (soviel wird es ja wohl nicht zu flüstern geben!) oder Du bastelst Dir ein kleines Hörrohr aus Papier (Blatt Papier zur  Tüte drehen)  und hälst es Dir ans Ohr, wenn sie wieder flüstert! ;-)

Ich kenne das.Es nervt.Sag ihr,dass sie verdammt nochmal lauter sprechen soll,weil es dich nervt und du sie nicht verstehst.Wenn sie dich vor anderen bloß stellt(du bist schwerhörig), hast du vielleicht bald ne neue Freundin nötig.Freundinnen gehen aufeinander ein.Sie nervt nicht nur,es ist anstrengend,mach ihr das klar.