Warum ist Liebe mal leise mal laut?

5 Antworten

Denke das es bei der Liebe es eben auch mal Streit gibt oder unruhige Phasen.

Ich denke er meint mit laut den Stress und mit leise eben die ruhige Tage :) stimmt eben auch :)

Hi 😊 Er meint damit, dass es in einer Beziehung mal gut geht aber auch schlecht. Also es gibt Höhen und Tiefen... 👍🙈

Streit ist laut, wiederum gibt es auch ruhige Phasen, in denen man sich versteht.

Die Bedeutung von leise mal laut ist hierbei die Beziehung Streit gemein mal leise (kein Streit mal laut Streit zu haben. Ist völlig normal und spricht es auch deshalb an.