Freunde ignorieren mich bei Gesprächen?

2 Antworten

Aus irgendeinem Grund wirst du nicht richtig wahrgenommen. Muß in deiner Persönlichkeit liegen. Wenn du später mit einem einzelnen redest und sagst, daß du doch etwas gesagt hast, warum dir keiner geantwortet hat, wird er sagen: Wieso? Habe gar nicht gemerkt, daß du was gesagt hast. Was hast du denn gesagt?

DieLis4
Fragesteller

Nö die sagen dann nur richtig stumpf "Ich weis" und schauen mich kurz lehr an wenn ich erwähne, dass ich das gesagt habe und reden einfach weiter

Hallo,

du solltest dir dringend neue und bessere Freunde suchen, die dich so behandeln, wie du es als Mensch verdient hast

Diese "freunde" scheinen ein Haufen Mitläufer zu sein .. und zu gleich schwerhörig

RicVirchow  06.11.2019, 18:17

Aber wenn es dich tröstet, hatte selber ma so eine situation

DieLis4
Fragesteller
@RicVirchow

Aber die sind die einzigen die mich mögen aus der Schule. Die hören mich gut. Aber die wollen glaube nicht mit mir reden, rede ich zuviel?