würdet ihr euch ignoriert fühlen wenn whatsappnix kommt aber snapchat immer wieder online?

TheOnCraft  07.09.2023, 07:00

Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Theriskerr
Fragesteller

ich bin 18 und sie 17

2 Antworten

Ja ich würde mich ignoriert führen vielleicht hast du ja irgendein Fehler begangen und wenn ich hat sie kein Bock mehr auf dich oder vielleicht hat sie auch einfach nur den Ruhemodus an Sprech mit ihr sprech sie darauf an Einer Beziehung sprechen einer der wichtigsten Sachen es könnte auch sein, dass sie einen anderen hat das ist ein Anzeichen dafür deswegen informiere dich ab

Theriskerr
Fragesteller

ne ich hab kein fwhler begangen, es ist alles gut zwischen uns und sie hat auch kein anderen, aber sie macht das ab und zu, bzw. es passiert sowas ab und zu

Sempei1  07.09.2023, 07:10
@Theriskerr

Vielleicht schreibst du jetzt zu oft und manchmal ist sie beschäftigt oder hat keine Lust zurückzuschreiben, weil ihr euch ja schon bisschen kennt das muss nicht bedeuten, dass sie dich nicht liebt. D.h. einfach nur, dass sie im Moment nicht antworten will. Wenn du bei ihr wärst, war das bestimmt eine ganz andere Situation.

Ich fühle mich immer und bei allen ignoriert wenn Leute online sind und nicht antworten... ich hasse es so sehr.

Aber ich Kämpfe mit Logik dagegen an, und sage mir immer wieder, dass das dumm von mir ist und jeder sein Privatleben hat, und das ich das akzeptieren soll und alles gut ist.

Ich bringe es auch nicht zur Sprache... ich würde niemals schreiben "ich fühle mich ignoriert " nicht weil ich es mich nicht traue, sondern weil das viel zu anhänglich ist, und grundloses Drama verursacht. Kann nur empfehlen es NICHT anzusprechen, und einfach mit sich selbst zu klären, dass die Person vielleicht einfach gerade mit anderen Leuten schreibt, sonst was tut....

Hoffe ich konnte helfen : )