Freundin redet hinter meinem rücken?

Ich habe generell das Gefühl das sie sehr oft Aufmerksamkeit sucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt nicht direkt auf Kontaktabbruch gehen, sondern erstmal mit ihr (am besten alleine oder mit einer/einem Freund*in die davon wissen) noch mal darüber reden und gucken ob sich was bessert. Wenn nicht würde ich erst mal auf abstand gehen und mit der Zeit noch mal gucken ob es sich verbessert, wenn nicht dann ist sie halt nicht mehr deine Freundin

Fiske15
Fragesteller

Okay Dankeschön:)