Habe mit einem sehr guten Freund Kontaktabbruch gemacht weil?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich hoffe, ihr habt vorher darüber gesprochen und du hast ihm zumindest gesagt, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er so gemein ist.

Aber wenn man einmal jemanden blockiert hat und den Entschluss gefasst hat, jemanden aus seinem Leben zu entfernen, ist es manchmal nicht so einfach, das wieder zu bereinigen.

Man kann es eben nicht rückgängig machen.

Du schreibst ja selber wie er ist also meine Meinung ist ich würde ihn nicht entblocken weil man ja wüsste das er wieder so werden würde auch wenn er dir wichtig ist würde ich es einfach abwarten du wirst drüber hinwegkommen

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Hatte eine sehr gute Freundin, aber sie hat mir leider einfach nicht mehr gut getan und habe dann den Kontakt abgebrochen. Ich denke öfter drüber nach, den Kontakt wieder aufzubauen, weiß aber dass es besser ist das lieber sein zu lassen.

Ich habe leider keinen Rat für dich, weiß aber wie sich das anfühlt. Ich denke das wird vllt mit der Zeit.

Alles gute dir

Wenn du das Gefühl hast, es war richtig, dann soll es auch so bleiben. Du scheinst ihn ja nicht ohne Grund blockiert zu haben, wenn ich mir das so durchlese und manchmal überlebt es sich einfach!

Ich habe in meinem Leben auch mehr wie einmal den Kontakt zu gewissen Personen abgebrochen, teils schweren Herzens, leicht fällt einem so was nicht, aber es war jedes Mal die beste Entscheidung.

Lass es so, manchmal ist es besser sich von bestimmten menschen zu trennen