Freundin mitten im Urlaub rausgeschmissen?

7 Antworten

Geh zur Rezeption, erklär dein Problem, frag nach einem zweiten Schlüssel oder ob ein Mitarbeiter dir das Zimmer aufschließen kann. Geht das nicht dann warte auf die Zimmer Reinigung und geh da ins Zimmer.

wende Dich an die örtliche Polizei damit wegen des Tickets

Anonywerk  30.11.2022, 02:02

Die werden den da auslachen.

Christian320  30.11.2022, 02:03
@Anonywerk

ich ließe mich doch nicht mitten im Urlaub rauswerfen wie ein Waschlappen

Anonywerk  30.11.2022, 02:07
@Christian320

Ein Mann erkennt, wann die zeit gekommen ist um mit würde zu gehen. Und das war schon vor dem Urlaub, um auf seine vorheriger Frage zurückzugreifen. Seine Freundin hat ihn schon vor dem Urlaub betrogen, und trotzdem fliegt er mit ihr hin.

Ich kann wirklich nicht verstehen warum. Scheis doch auf das Geld und den Urlaub.

Melde dich doch bei der Airline, normalerweise müssten die ein zweites Ticket ausstellen können. Dann hast du ein Problem weniger.

Glückwunsch zur durchgemachten Erfahrung und zu deiner Dummheit.

Wahrscheinlich ist das Hotelzimmer auch noch auf dich gebucht.

Immer solche Scherzfragen 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

geh an die Tür (zu EUREM Zimmer) und buller drann und schrei den ganzen Laden zusammen, Eier zeigen und nicht rumjammern !!