Alleine in den Urlaub peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

14 Antworten

Nein

viele fahren alleine in den Urlaub.

Du kannst halt tun und machen was du willst oder halt auch neue Kontakte kennen lernen.

Nein

Mir war das nie peinlich. Millionen fliegen allein um im Urlaub herumzupimpern.

Nein

Hab ich schon öfters gemacht. Kann langweilig sein, aber man kann seinen Tag frei gestalten und muss keine Rücksicht auf andere nehmen.

Wäre das peinlich, dann gäbe es wohl keine Einzelzimmer. Ausserdem hast du kein Schild auf der Stirn, wo steht "Ich bin alleine im Urlaub". Es interessiert vor Ort niemanden. Es bekommen nur die Angestellten in der Unterkunft mit. Und die haben was anderes zu tun, als sich über sowas Gedanken zu machen.

Moods89
Fragesteller

Im Urlaub selbst meine ich nicht. Da lernt man andere alleinreisende kennen. Ich meine eher wenn man anderen davon erzählt, schauen Sie einen an wie ein Ufo. Obwohl dass doch eigentlich sehr viele Leute machen, so mein Eindruck.

annie80  16.09.2022, 22:13
@Moods89

Es schauen nur die wie ein Ufo, die nicht allein sein können. Die gehen auch nicht alleine in den Urlaub.

Wenn du selbstbewusst davon erzählst, als ob es selbstverständlich ist, dann ist es auch nicht peinlich.

Peinlich ist das nicht, macht aber auch kein spaß

Nein

Besser geht's ja eigentlich fast kaum! ;-) ^^+gg