Mit 20+ noch mit Eltern in den Urlaub fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ok 100%
Peinlich 0%

8 Antworten

Ok

Ich hab auch mit 30+ noch mal mit meinen Eltern Urlaub gemacht. Selbstverständlich nicht jeden Urlaub, aber alle Jubeljahre mal... Ich finde es schön mal etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen und man muss ja auch im Urlaub nicht 24/7 aufeinander hocken.

Ok

Unser Sohn (jetzt 23) kommt auch noch mit.

Ok

Wo ist das Problem, wenn man sich versteht.

Ok

Ich werde es NIE verstehen warum es manche peinlich finden was mit den Eltern zu machen. Egals wie alt man ist,

Das einem so ein Urlaub - vor allem als Teenie - nicht immer gefällt ist die eine SAche. Aber peinlich ist es nicht

Ok

Finde es sogar sehr schön und absolut normal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung