Freundin mit Süßigkeiten füttern?

4 Antworten

Hallo Wecker03,

wenn du es liebst, deine Freundin mit Süßigkeiten zu füttern und sie das genießt, dann ist die kurze Antwort: Go for it!

Nun die längere Antwort:

Habe nur Angst das das Liebesspiel irgendwann ausartet. An einem Abend hat sie zwei Tafeln Schokolade. Eine Schüssel Vanille Eis und ein Liter Cola verdrückt. An einem anderen Abend war es eine große Pizza,Eis Und Fanta

Es ist schon ein bisschen krass, wie sich deine Freundin da voll stop oder voll stopfen lässt. Aber wenn es ein Fetisch ist und sie das geil macht, ist es auch ganz normal.

Ihr könnt es ja wirklich auf das Liebesspiel begrenzen, also das Füttern nur als Vorspiel zum Sex machen und sonst im Alltag nicht. Dann darf es auch im Bett gerne mal ein bisschen ausarten...

Sie hat an Bauch echt ein bischen zugelegt. Was ich zwar sehr schön finde,aber ich mir auch Bewusst bin dass es sehr Gesundheitsschädigend ist.

Sowas hat natürlich zwangsläufig Auswirkungen auf die Figur einer Frau. Ich würde mal sagen, wenn ihr das länger macht, ist es unvermeidlich, dass sie (zumindest ein bisschen) dick wird. Aber wenn du es schön findest, dass sie einen Bauch bekommt und sie auch nicht stört, spricht absolut nichts dagegen. Ein paar Kilo zu viel sind nicht sofort gesundheitsschädlich.

Sowohl was das Vollstopfen mit Süßigkeiten als auch das (mögliche künftige) Übergewicht deiner Freundin angeht, ist es einfach wichtig, dass sie ansonsten auf ihre Ernährung und generell eine gesunde Lebensweise achtet. Dann könnt ihr das Füttern im Bett ohne schlechtes Gewissen genießen. Und wenn sich deine Freundin wohl damit fühlt, sind auch ein paar Kilo zu viel kein Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht miteinander. Schau, dass sie ihre Ernährung umstellt und "füttere" sie mit gesunden Dingen - in Maßen, nicht in Massen.

Von ihrer Seite aus hört sich das krankhaft an, bei Dir habe ich aufgrund der hier gestellten Frage noch Hoffnung.

Lebt es aus, ist völlig in Ordnung…