Freundin mit Ex im Zimmer am Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht Okay 100%
Normal 0%

3 Antworten

Nicht Okay

Es ist nicht wirklich okay, aber wenn sie nur so da zum zocken chillt ist es in Ordnung. Ich würde meiner Freundin da jedenfalls vertrauen.

Aber verbieten solltest du ihr gar nichts, denn wenn sie betrügen will wird sie es sowieso tun. Ob du es ihr dann verboten hast oder nicht.

Rede mal mit ihr darüber und frag sie. Sag ihr auch dass es dich stört.

Tut mir nochmal leid, wegen meiner ersten Antwort. Hab wie gesagt die Frage falsch verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈
LoganPablo
Fragesteller

Sie Chillt da und Türe ist sogar Offen. Aber manchmal geht sie auch mit Ihm reden und so. Ich habe sie heute gefragt wiesehr sie Ihn noch liebt dann hat sie Gesagt 0%

anonymewoman19  10.04.2023, 22:35
@LoganPablo

Mach dir erstmal keine Sorgen, aber sprich mit ihr und sag ihr dass es dich stört und du einfach Angst hast und sie dir wirklich wichtig ist.

LoganPablo
Fragesteller
@anonymewoman19

Sie Sagt ich soll Chillen. Ihr Ex sei Kein Fremder für sie und ich soll sie Verstehen.

Aber meine Verlustangst aus meiner Kindheit Triggert mich Richtig

anonymewoman19  10.04.2023, 22:41
@LoganPablo

Nein! Es ist auf keinen Fall Überreaktion.

Du hast das Recht ihr deine Meinung zu sagen. Außerdem macht sie was falsch, nicht du

LoganPablo
Fragesteller
@anonymewoman19

Das Problem ist halt ich liebe sie wirklich über alles.

Ich liege gerade alleine in Unserem Bett und weiss nicht was mit mir Anfangen während sie bei Ihm Drüben im Zimmer Zockt.

anonymewoman19  10.04.2023, 22:58
@LoganPablo

Frag sie doch ob sie einen Film mit dir schauen will oder kuscheln, weil es dir nicht gut geht. Wenn sie sagt dass sie nach der Runde oder so kommt dann warte bis die Runde vorbei ist, aber bei ihr. Wenn sie deinen Vorschlag ablehnt, dann musst du wirklich nachdenken ob es nicht besser wäre ein Ende zu setzen

LoganPablo
Fragesteller
@anonymewoman19

Wir haben bereits Voll geredet miteinander. Ich habe sie gefragt ob wir Kuscheln können da es mir nicht gut geht wegen dem Reden. Dann ist sie kurz 2 Min Umarmen im Stehen nacher sind wir Rauchen gegangen dann ist sie Zocken gegangen?

LoganPablo
Fragesteller
@LoganPablo

Sie sitzen aber auch nicht neben einander sondern getrennt. Er am Handy sie am Zocken. Als wir geredet haben sagte sie mir auf Nachfrage dass sie Ihn 0% Liebt

Schwer zu sagen, es klingt ein wenig komisch... Kommt aber meiner Meinung nach sehr darauf an, wie die Trennung der beiden verlaufen ist. Es soll ja Fälle geben, wo nach einer Trennung eine gute Freundschaft entsteht. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es meiner Meinung nach keine große Sache.

Dich stört es ja scheinbar, dann sprich sie auf jeden Fall darauf an und sag ihr wie es dir damit geht. Vielleicht ist ihr ja gar nicht bewusst, dass das dich stört ist.

LoganPablo
Fragesteller

Die Trennung war von Heute auf Morgen wegen Misshandlung. Dann haben wir uns Verliebt.

Toastbrot783  10.04.2023, 22:46
@LoganPablo

Okay... Klingt nicht normal für mich, dann mit so einem Menschen freiwillig noch so viel zeit zu verbringen. Muss sie letztendlich selbst wissen...