Freund zockt lieber?

8 Antworten

Also dein Herz sagt du sollst bei ihm bleiben weil du ihn sehr liebst deswegen. aber meine Meinung ist willst du so eine Beziehung führen der nur zockt und auch nicht arbeitet. und du musst alles in Haushalt machen okay Haushalt ist eines Frauensachen aber arbeiten muss der Mann. machen kann er auch nicht arbeiten gehen der ist voll süchtig geworden mit zocken meine meine meinung ist du sollst die Beziehung überlegen., und du die noch führen willst ja weil ich glaube du wärst niemals in dein Leben mit so einem Mann glücklich werden weil der wird sich niemals ändern wenn das schon ein sucht hat dann kann man das nicht ändern.

Das is keine Beziehung das is eher nen entfernter Kumpel, als Zocker könnt man was machen aber ansonsten.

Dein Herz hat halt Gefühle, aber wofür ist fragwürdig.

Du hast vermutlich einfach irgendne Sehnsucht aber die erfüllt er eben nicht wirklich.

Aloha!

Das hört sich für mich nicht gut an. Es ist einfach schmerzhaft eine Person zu lieben, die sich nicht für einen interessiert. Das ist, als würdest du einen Kaktus umarmen.

Wenn deine Beschreibung wirklich auf einen Dauerzustand abzielt, rate ich dir, die Beziehung zu beenden.

Trenne dich von ihm. Du machst dir schon Gedanken darüber, ob die Beziehung noch Sinn macht. Dann sollte man es lassen.

Du bist so nicht glücklich denke ich

Ne so geht das nicht. Sag ihm das du zweifelst an der Beziehung und sich etwas ändern muss. Mit Vorschlägen wie z.B zusammen ins Kino gehen, Shoppen

Miley003624  02.08.2023, 18:36

Also das ihr mehr zusammen macht