Freundin macht Schluss nach Urlaub und hat gleich einen neuen?

7 Antworten

Wenn für dich der erste Schock nach der Trennung vorbei ist, sollst wirst du froh sein, daß sie gegangen ist. Sie hat dich nicht verdient! (Aber eigentlich wissen wir hier viel zu wenig, um ein Urteil bilden zu können.)

Alles Gute Lg

Deshalb immer gemeinsam bezahlen.
Was du tun kannst? Sie schnell vergessen und dankbar sein, dass sie wenigstens die Eier in der Hose hatte und Schluss gemacht hat und nicht noch länger ein Spiel mit dir gespielt hat. Enttäuschung tut oft weh, aber sie deckt eine Täuschung auf. Sei froh, dass du nicht mehr länger mit ihr zusammen bist. Und teile in Zukunft lieber die Reisen.

Deine ex ist ganz schön falsch! Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst, du weist ja auch nicht wie lang sie schon dieses spiel mit dir spielt! Mit spiel meine ich liebe vorgaukeln, weil einfach so sponntan macht man nicht schluss!

Was lehrt Dich das Ganze ?

Prüfe Deine Partnerinnen länger, bezahle keinen Urlaub für Andere, sei vorsichtig und mache Deine Erfahrungen. Alles Gute.

Die hat sich gedacht den Urlaub nehm ich noch mit und dann wars das.

Anders kann man das nicht sehen. Dumm das du bezahlt hast denn um die brauchst die nicht trauern.

Du bist sicher nicht der erste. Tut mir leid, aber ist so.

Alles Gute

MagisCor
Fragesteller

Aber wieso denkt man so hinterlistig?

Goodquestion42  30.06.2018, 22:42
@MagisCor

Vielleicht hat sie ja auch wirklich gehofft, dass der Urlaub ihre Gefühle noch mal wachrüttelt. Wir kennen sie ja alle nicht!

MagisCor
Fragesteller

Sie wusste, dass ich mein ganzes Geld für sie zusammen sparte