Seit 1 Jahr getrennt und immernoch...?

6 Antworten

Kenne ich gut. Die erste wahre Liebe vergisst man nicht. Meine erste Freundin hatte ich vor 6 Jahren oder so, ich kann noch immer nicht aufhören daran zu denken, auch wenn ich über die Zeit die ein oder andere Freundin hatte, hab ich an das Mädchen denken müssen.

Gewöhn dich an den Gedanken an sie, du kannst aber auch einfach alle Themen in deinem Kopf vermeiden, die auf sie führen würden.

Liebe Grüsse

Lukaxx

Glaub mir das kenne ich. Schreib sie an, frag wie es ihr geht etc. und am besten fangt ihr neu an. Wer weiß, vielleicht schreibt ihr ja dann wieder öfters und nach einer zeit vertraut sie dir wieder wie früher alles an und dann wirst du nach einer Zeit merken, ob du ihr noch etwas bedeutest. Wenn die beiden sich dann vielleicht trennen, fängst du an dich wieder interessanter zu machen und bist für sie da und wenn sie dich wirklich geliebt hat, komme die Gefühle wieder
Viel Glück :)

Ich verstehe dich sehr gut. An deiner Stelle würde ich mit ihr reden sag ihr es sei wichtig und sprich dich aus der Seele sag ihr alles was du sagen möchtest.

Sprich mit ihr und frag sie besonders warum sie schluss gemacht hat denn ich glaube das bedrückt dixh am meisten die Unwissenheit was du falsch gemacht haben könntest vielleicht gelingt es dir so teilweise mit ihr abzuschließen

hmm frag sie oder ihre beste freundin doch einfach mal nach dem grund, vlt. kannst du dann ruhe finden und vergisst sie.

WarumAlter
Fragesteller

ihre besten Freundinnen haben seit anfang der Beziehung gegen mich gehetzt weil sie neidisch waren ( lästern auch 24/7 über sie aber sie will es ja nicht einsehen)

und nunja habe vor 2 monaten versucht sie zu fragen aber sie sagte einfach sie möchte nicht darüber reden da es ihr nicht gut tuhe

unicorn2780  03.01.2017, 11:24
@WarumAlter

hmm das ist dann logisch eine blöde situation, und was ist wenn du ihr den ernst der lage erklärst also, dass das gespräch sehr wichtig wäre?