Wie meinen Partner in einer Fernbeziehung zeigen was er an mir hat und mich für selbstverständlich sieht?

1 Antwort

Eine Fernbeziehung ist immer schwierig man kennt sich nicht richtig und kann sich auch nicht mal eben verabreden und man muss sehr viel Vertrauen haben.

Das ist aber kein Grund sich dem jeweiligen an den Hals zu binden

Girlwoman12473
Fragesteller

Wir kennen uns und sind scvon seit 3 Jahren zusammen.

Girlwoman12473
Fragesteller
@Buchu

Na doch weil du sagtest man kennt sich nicht richtig

Buchu  08.10.2021, 21:25
@Girlwoman12473

Wie oft könnt ihr euch sehen, und wie oft seid ihr schon zusammen im Urlaub gewesen

Girlwoman12473
Fragesteller
@Buchu

Wir sind noch minderjährig deshalb waren wir noch nie im Urlaub .Und sehen und jede Ferien