Freundin sagt nicht das sie mich liebt?

4 Antworten

Hört sich an als sei sie sich ihrer Gefühle nicht so ganz sicher. Vielleicht fühlt sie aufgrund der Entfernung keine so starke Verbindung. Immerhin sehen sie sich nicht oft und sind auch noch nicht lange zusammen. Die Worte sollen ja von Herzen kommenund nicht weil es der andere erwartet.

Ist jetzt nur meine Meinung.

Nach zwei Monaten sind viele noch nicht dazu bereit, Ich liebe dich zu sagen. Der Schritt ist nicht gerade klein und nach zwei Monaten halte ich das für eine Person, die ohnehin schon wenig Emotionen zeigt, für sehr gewagt.
Er soll ihr einfach Zeit geben.

Zwei Monate sind auch nicht besonders lang, vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit. Dein Freund sollte einfach mit ihr darüber sprechen.

Ich würde das nicht überbewerten. Bei mir ist das auch so, ich könnte meinem Exfreund auch ewig nicht sagen, dass ich ihn liebe. Ich kann das einfach nicht, ich weiß auch nicht wieso. Das hatte aber nichts mit meinen Gefühlen für ihn zu tun. Dein Kollege soll einfach Geduld haben:) grade wenn er schon sagt, dass das mit Gefühlen-zeigen  für sie nicht so leicht ist