Wie ihm zeigen was er gehen lassen hat?

6 Antworten

damit wirst du dich vermutlich vor ihm eher lächerlich machen.. er hat ja deiner beschreibung zufolge kein interesse an dir als mensch und hatte das anscheinend auch nie so wirklich ernsthaft sondern hat dich bewusst benutzt und hingehalten. der will genau sowas. der will dass du auf krampf versuchst seine aufmerksamkeit zu bekommen und dich selbst noch mehr demütigst als er es schon mit dir gemacht hat.. den wird das nicht zum umdenken bringen sondern es wird ihn bestätigen und beweisen dass seine taktik aufgegangen ist.

das beste was du tun kannst ist ihm keine aufmerksamkeit mehr zu schenken und ihn auch nicht wissen lassen was du tust und wo du bist, mit wem. für den ist das pure bestätigung was du da gerade machst und planst. der hat dich immer noch komplett im griff, auch wenn du selbst versuchst dir einzureden und andere davon zu überzeugen wie krass du dich jetzt "selbst schätzt und was du alles ohne ihn kannst", da spricht nur die verzweiflung und der schmerz aus dir. lass es bleiben und konzentrier dich WIRKLICH auf dich, und nicht diese filme "ich kümmere mich um mich selbst und lebe mein leben" für die kamera damit alle das sehen. da geht's nicht wirklich darum dass du dich auf dich konzentrierst, da geht's nur darum was er und andere sehen und denken sollen. aber glaub mir jeder weiß gaaaaanz genau was du da machst und versuchst. das erkennt jeder, die meisten waren selbst mal da drin oder haben das im direkten umfeld miterlebt. man macht sich nur zum depp mit sowas

Anonymwoman523
Fragesteller

Er hatte Interesse. Wie erwähnt wir waren 3 Jahre zusammen.Nur die letzten Wochen jetzt hat er much einfach nur verarscht.Ich habe keine Gefühle mehr für ihn klar ist man ein wenig noch verletzt aber Gefühle habe ich keine mehr.Wie oben erwähnt habe auchbich jemand anderes im Blick.Jedoch regt mich dieses Kindergarten geposte von den Weibern auf. Kein Wunder das er auf so ein Kinderkram nix posten.

verreisterNutzer  22.10.2021, 20:22
@Anonymwoman523

irgendwie lustig weil du das selbe machst. dafür dass du keine gefühle mehr hast und ja eh den anderen so sehr liebst hängst du deinem ex, ganz blöd gesagt, aber ganz schon am ar***

Anonymwoman523
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe keine Gefühle und das weiß ich am besten.Außerdem sind wir nicht zusammen sondern erstmal sehr vertraut.Wie gesagt wieso alles gefallen lassen wenn man es die letzten 3 Jahre schon tun musste und und die letzten Wochen nur verarscht wurde.Siehe die Weiber die sein Bild reposten(auch wenn er nicht drauf eingeht)aber ich hatte immer Recht gehabt

verreisterNutzer  22.10.2021, 20:42
@Anonymwoman523

hä ja und jetzt? du willst da irgendwie versuchen den spieß umzudrehen aber dafür ist es viel zu spät, der hat dich schon in den wind geschossen und macht sein ding du bist die die ihm jetzt immer noch hinterher rennt. "wieso alles gefallen lassen wenn man es die letzen 3 jahre schon tun müsste" was laberst du, raff dich dafür ist es zu spät ihr seid nicht mal mehr zusammen. er chillt sein leben und versuchst seine aufmerksamkeit zu bekommen. der wird es nicht bereuen, den juckt das doch nicht. als ob der einer hinterher heult die er in den wind geschossen hat und sie in der beziehung eh nie respektiert hat und die noch innerhalb des ersten tages nach der trennung sich von nem anderen hat durchziehen lassen. was denkst du was der denken soll verloren zu haben? eine die nicht bei einem bleiben kann ich direkt eine neue große liebe hat während sie ihrem ex noch hinterher rennt und sich blamiert? du hast nich weniger respekt vor dir selbst als dein ex vor dir

verreisterNutzer  22.10.2021, 21:09
@Anonymwoman523

wenn du so beratungsresistent bist und vor allem alle wichtigen punkte auslässt weil du keine argumente hast dann zieh durch und mach dich lächerlich.. kann dir dann auch keiner helfen wenn du's nicht hören willst

Nicht wird ihn mehr verletzen als wenn du ihn vergisst und einfach mit dein Leben weiterkommst aber pass auf den da will er wieder kommen

Anonymwoman523
Fragesteller

Ja ich habe auch die Vermutung irgendwann kommt der wieder an.Aber diese Weiber das die sowas posten regen mich auf

Anonymwoman523
Fragesteller
@KuroHotaru

Wtf davon redet getade keiner ich denke ich werde hier einige Leute einfach blockieren. So dumme Kommentare helfen mir nicht bei meiner Frage

Anonymwoman523
Fragesteller
@KuroHotaru

Weil sie auch in der Beziehung ihn immer angeschrieben,gepostet,sich eingeschleimt haben.So geht man nicht mit jemanden um der in einer Beziehung ist.0 Respekt.Und jetzt schön ausnutzen.Sowas geht garnicht siwas billiges während jemand in einer Beziehung war

KuroHotaru  22.10.2021, 21:30
@Anonymwoman523

Da gibt es ja auch nichts, was man verstehen könnte. Du regst dich über unnötige Dinge auf.

Sie haben ihn in der Beziehung angebaggert? Ja und? Solange er damit anständig umgegangen ist ist alles tutti.

Sie baggern ihn jetzt an? Ja und? Braucht doch doch nicht mehr zu interessieren, was dein Ex mit wem treibt.

(Und du musst dich da auch mal ganz bedeckt halten)

Icelady13  22.10.2021, 23:18
@Anonymwoman523

Wieso denn, wenn du angeblich keine Gefühle mehr für ihn hast? Das passt nicht zusammen. Entweder oder.

Das ist doch Konderkram. Verstehe nicht, warum Du dich auf so ein Niveau herablässt. Er hat Dich schlecht behandelt und Du willst Ihn wieder? Hast Du nichts Besseres verdient? Lass den komplett raus aus Deinem Leben!

Atinchen  22.10.2021, 20:03

* Kinderkram

Anonymwoman523
Fragesteller

Nein es ist keine Rache ich schicke ihm ja auch lediglich nur den Snap was ich gerade mache..due Bilder poste ich ja.Weißt du die letzten Jahre hab ich leider nie meine Meinung gesagt und mich zu sehr einschränken lassen

Anonymwoman523
Fragesteller
@Atinchen

Wuesi sollte ich?So bin ich nicht und lasse mir alles gefallen

Atinchen  22.10.2021, 20:27
@Anonymwoman523

Du bist ja noch naiver als ich dachte. Wiederbekommen wirst Du Ihn auf keinen Fall.

Anonymwoman523
Fragesteller
@Atinchen

Habe ich davon geredet das ich ihn wieder will?Steht das huer klar und und deutlich?Nein!

Atinchen  22.10.2021, 20:29
@Anonymwoman523

Du bist einfach nur beleidigt. Hast noch viel zu lernen in Sachen Beziehungen.

Icelady13  22.10.2021, 23:18

Sie kapiert es schon seit 100 Fragen zu zwei Kerlen nicht.

Schlage umbenennung in "annoyingwoman523" vor.

Mal im ernst, schenk dir doch son Käse, du gehst doch nichtmehr in den Kindergarten. Es ist aus und offensichtlich ist es gut so, "get over it".

Grüße und alles gute.

Anonymwoman523
Fragesteller

Darum geht es huer nicht.Vllt denkt ihr da alle anders aber ich habe mir 3 Jahre alles gefallen lassen und auch das mit den Weibern.Jetzt bin ich qn der Reihe.Außerdem darf ich ja pisten was uch will muss ja nicht an ihn sein

Eromzak  22.10.2021, 19:45
@Anonymwoman523

Ja aber du siehst den Punkt nicht, du sagst es ja richtig: DU hast dir 3 Jahre lang alles gefallen lassen. Das ist nicht seine schuld verstehst du? Wenn du nicht kommunizierst das dir etwas nicht passt wie kannst du ihm jetzt sauer sein das er nicht entsprechend reagiert hat? Du hast ja ganz andere Gründe auf ihn sauer zusein, aber du hilfst niemandem damit jetzt solche Stichelein zubringen - vorallem dir selbst nicht.

Einfach daraus lernen und schauhen das es beim nächstenmal nicht so kommt und nicht wieder die gleichen Fehler machen.

Anonymwoman523
Fragesteller
@Eromzak

Hätte ich gesagt was ich denke wäre es wieder nur im Streit ausgeartet

Eromzak  22.10.2021, 20:10
@Anonymwoman523

Wenn du das Gefühl hattest hättest du vor Jahren schon schlussmachen können/sollen.

Anonymwoman523
Fragesteller
@Eromzak

Ja aber wie gesagt da hab uch mir alles gefallen lassen und nicht so weit gedacht

Icelady13  22.10.2021, 23:23

Jo, die Umbenennung befürworte ich... seit 100 Fragen kapiert sie es nicht.

Moment mal... Du bist ihm doch auch fremdgegangen, oder nicht?

Lass das einfach, damit macht man sich nur lächerlich.

Anonymwoman523
Fragesteller

Nein ich bin ihm nicht fremdgegangen da waren wir schon getrennt

KuroHotaru  22.10.2021, 19:32
@Anonymwoman523

Und was soll er da groß vermissen? Er weiß wie du aussiehst und wie du tickst. Wozu das also?

Bist du an dem anderen nur als Lückenbüßer interessiert?

Anonymwoman523
Fragesteller
@KuroHotaru

Doch aber ich darf doch posten was ich eill und wenn es ein hübsches Bild ist..muss er ja nicht denken das es an ihn geht

Anonymwoman523
Fragesteller
@KuroHotaru

Ich hänge nicht qn ihn ich möchte ihm lediglich etwas zurück geben .Ich habe gelitten und er kein Stück...ich habe lange nachgedacht und sowas habe ich nicht verdient. Evtl ist die eine Frage evtl verwirrend und macht den Anschein aber so ist es nicht

KuroHotaru  22.10.2021, 19:38
@Anonymwoman523

Wenn du nicht an ihm hängen würdest wäre es dir vollkommen egal, was er sagt, denkt und tut. Hak es einfach ab, du wirst ihm damit nicht schaden. Er wird maximal mit den Augen rollen oder darüber lachen.

Anonymwoman523
Fragesteller
@KuroHotaru

Ich denke du kennst ihn nicht und kannst darüber auch nicht so urteilen .So kindisch ist er tatsächlich nicht

Anonymwoman523
Fragesteller
@KuroHotaru

Für mich ist es nicht kindisch.Menschen lernen nur wenn man ihnen dasselbe an tut und fühlen lässt