Sie verheimlicht mir ihren Freund. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie sitzen lassen. Man fängt nichts mit Lügen an.. Wenn sie dich deswegen belügt, wird sie dir auch später wichtige Dinge verschweigen.

Das klingt alles sehr negativ, aber wenn man von beginn an nicht genug Respekt vor dem anderen hat um bei so einem Thema ehrlich zu sein, wozu dann noch Energie , Zeit und Geld darein stecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dir wirklich absolut sicher bist, das dieses Mädchen aus deiner Klasse dir die Tatsachen bezüglich dem das es einen festen Freund hat verschwiegen hat, dann sei Du zumindest so direkt zu diesem Mädchen und ergo konfrontiere das Mädchen mit dieser Erkenntnis. Was dann aber geschieht, das musst Du halt in Kauf nehmen wobei auf dieser Basis wäre das ohenhin nichts sinnvolles mit euch geworden. Ehrlichkeit ist nun mal eine Grundvorraussetzung wenn es was werden soll.

Wenn sie dir gegenüber äußert, dass sie Single ist, würde ich mal davon ausgehen das stimmt. Wie zuverlässig sind denn die "Umwege"? Abgesehen davon ist das ihre Sache. Weiß nich worüber du dir den Kopf zerbrichst. Sie sagt sie ist Single - also agier auch so.

Knall Sie (von mir aus gesehen) Ist der ja im Ausland er kann dir also nichts antun und du bist ihr so wichtig dass Sie für dich ihren anderen Freund betrügen würde.

Kommentar von YoGibMirAntwort
01.04.2016, 01:41

Kann der ja nichts dafür, wenn sie sagt das sie single ist :D

0
Kommentar von IsmaelA
01.04.2016, 01:41

genau :D

0

Vielleicht kannst du Sie erstmal drauf ansprechen. Kann ja sein das sie schon wegeb dir Schluss gemacht hat oder so.
Reden hilft immer :)
Viel Glück

Ist vielleicht eine, die das Wort "Treue"nicht so genau nimmt. 

Oder sie sieht mit ihrer Beziehung mit ihrem "noch "Freund" kkeine Zukunft mehr. 

Eventuell war sie aber auch zu dem Zeitpunkt als sie sich als "Single" ausgegeben hat, von ihm getrennt.  

Und erst später haben sie wieder zueinander gefunden. 

Kann aber auch sein, :

"Das du nicht ihr Typ bist, und sie Spaß daran hatte dich aufs Korn zu nehmen. "

Ich bin der Meinung diesem Mädchen solltest du aus dem Weg gehen. Du tust damit nicht nur dir was gutes, sondern ihrem Freund gleich mit dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sich da auch nicht freuen würde, würde er davon erfahren. 

Du bist ja goldig :). Sie scheint an Dir interessiert zu sein und hat es deshalb verheimlicht. Die Frage ist nur, ob das nun gut oder schlecht ist. Denn eine besonders vertrauenswürdige Partnerin scheint sie nicht zu sein wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft.

Was möchtest Du wissen?