ich hasse meine brust!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stört bei einer Partnerin absolut nicht. Störend wird es nur, wenn sie es immer wieder beim Partner zum Thema macht. Würden Dich bei ihm ungleiche Hoden stören? Wohl auch nicht. Go.

Ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied der Größe sooo krass ist. Also wird es einem Mann bestimmt erst auffallen, wenn er dich schon sehr oft gesehen hat. Und bis dahin hast du ihn eh schon an der Angel ;) Ich rate dir, mach dich nicht verrückt und lass dich nicht von den ganzen gekünzelten TV-Schönheiten beeinflussen. Im Tv oder Zeitschriften benutzt man Filter oder besondere Kameraperspektiven um solche Markel zu vertuschen.

Glaub an dich selbst und denk dran, das ein nicht ganz perfekter Körper meist intereressanter ist als ein komplett markeloser.

Ich finde unsymetrische Brüste sogar sehr anziehend, alles was natürlich ist, das mögen wir Männer!

Kaen008  28.11.2012, 22:41

Jaaaaaaaa es gibt solche und solche aber mehr solche als solche...

ZitroGlu  28.11.2012, 22:43

@ Trousers Genau...

@Fragestellerin: Komm bloss nicht auf die dämliche Idee das Ganze mit Silikon auszugleichen

Wir Männer fummeln lieber an ungleich großen Brüsten rum als mit Plastik rum zu handieren

Hallo ,

Jeder Mensch ist anderes ich habe leider zu wenig in der Hose , aber man muss sich damit abfinden können .

Boah, wenn er dich nur wegen deinen brüsten lieben würde, wäre ich nciht mit edm zsm. dem wird es doch egal sein, wie deine brüste sind, wenigstens hast du welche :D