Kompression Bh von Op im Alltag tragen?

2 Antworten

ich glaube da ist es egal was du für einen BH trägst, weil die Kraft der Natur wird sie zum Hängen bringen, aber klar kannst du diesen tragen, ist ja wie ein Sport-BH aber ich glaube ist nicht nötig, weil irgendwann wenn das Alter dann zuschlägt hängen sie dann bestimmt auch wieder bisschen. Ansonsten halte doch Rücksprache mit dem Arzt, der dich damals operiert hatte.

Der Zahn der Zeit wird unweigerlich auch an Dir nagen. Trage es mit Würde.