Ist es normal, dass meine Freundin ausrastet beim Schluss machen?

14 Antworten

Also wenn du so fragst kann ich nur dazu sagen, dass du das verdient hast! Und deine neue hat wohl keinen so guten Charakter, wenn sie sich sowas heimlich angucken möchte.

Zuerst betrügst du sie und dann möchtest du mit ihr Schluss machen, weil du jemand besseren gefunden hast und sie praktisch schon wieder betrogen hast. Als wenn das nicht schon genug wäre, machst du auch noch  öffentlich mit ihr Schluss (eigentlich ist es logisch, dass man bei sowas anfängt zu heulen weshalb man sowas irgendwo zu Hause macht) und stellst sie so vor einer riesigen Menschenmasse bloß.

Dass sie dir nur zwei geklatscht hat war noch echt nett von ihr.

''Bin jetzt schon ein paar Tage mit meiner neuen Freundin zusammen wir beide sind 17 und ja, sie ist meine absolute Traumfrau.''.... Das sagtest du vor ein paar Wochen auch bei deiner Ex.

Mach Dir nicht so viele Sorgen, auch sowas gehört zum Leben, da kann man nichts tun und wenn Du sie nicht mehr geliebt hast, ist es ja besser, wenn Du sie frei gegeben hast, klar tut das ihr weh, sie hat Dich offenbar sehr geliebt, aber was bringt eine einseitige Liebe, wenn Du bei ihr geblieben wärst, wärst Du ihr ja wohl oder übel auch wieder Fremd gegangen, wenn die Liebe nur noch einseitig ist und Du hast schon wieder eine neue, war Deine Liebe auch nicht soo tief, vporallem, da Du ihr ja Fremd gegangen bist, ihr hättet da schon Schluss machen müssen, dann hätte es ihr nicht so weh getan, aber auch sie wird Dich vergessen, die Liebe tut halt weh!

Ich würde Dir aber den Rat geben, versuch, dass Du ihr nicht immer wieder begegnest, denn so tust Du ihr immer wieder neu weh und sie kommt nicht so schnell von Dir los, sie kann Dich nicht wirklich los lassen, wenn sie Dich immer wieder sehen muss, das tut ihr von Neuem weh, das solltest Du ihr nicht antun, wenn es möglich ist, geh ihr etwas aus dem Weg, schliesslich war auch von Deiner Seite auch mal Liebe da und das solltest Du nicht vergessen, Du hattest bestimmt auch schöne Zeiten mit ihr, dann hat sie es auch nicht verdient, immer wieder neu zu leiden!

Geh Du Deinen Weg, mit der Neuen und sie geht ihren Weg, halt noch alleine, dann muss es nicht sein, dass es ihr immer wieder neu weh tut!

Ich hoffe, Du verstehst das! Lass sie los, dann kann sie auch Dich ganz los lassen! L.G.Elizza

Deine neue Freundin ist stolz auf dich .Kopfschütteln Kindergarten,wie würdest du dich fühlen Wen man dich so verletzen würde ? So etwas ist unterste Schublade du hättest dich ohne deine neue treffen sollen .

Da musst Du jetzt durch.Es wird für Deine Ex schlimm sei,Dich mit der anderen zu sehen,armes Mädchen.Du kannst nur Schadenbegrenzung machen,sorge dafür,das die Ex nicht zu oft Dich mit der neuen sehen muss.Denn das dürften Höllenqualen für sie sein.Achte bitte dadrauf.

Felixie1  19.04.2012, 23:52

Ich habe neulich einen Film gesehen,da ist die Ex so wütend,das sie einen grossen lebenden Hai nach dem Typen schmeisst.