Freundin macht mich gern klein ich würde kalte witze erzählen?

7 Antworten

Ich feier den Spruch, wenn sie nur bei zweideutigen Witzen lacht ist das ihre Sache. Wie alt ist die, dass die noch über sowas lacht. 12?

Und warum man das als "kalten Witz" betitelt versteh ich auch nicht.

Mach weiter, sie soll sich nicht so anstellen. Ein bisschen humor hat noch nie geschadet, oder?

ich mache auch solche Witze, ok mein Freund auch, aber wenn mal jemand den Witz des anderen nicht versteht/ nicht gut findet, dann einfach offen sagen... hm, das wwar jetzt nicht so mein Seitz und weiter machen. Die Witze des anderen ertragen gehört zu einer Beziehung dazu😉

Jeder Mensch macht mal miese Witze. Ob an der Supermarktkasse auf die Frage "Wollen sie eine Tüte?" die Antwort "Lieber nicht, wenn ich jetzt rauche kann ich nicht mehr Auto fahren" ... und ähnliches

Manche "Witze" kommen in einer bestimmten Situation gut an, manche dagegen nicht.

Ist doch nicht so tragisch

radoii
Fragesteller

Danke. War dieser Witz wirklich so mies?

Rockige  25.07.2018, 21:52
@radoii

Geschmacksache. Die einen so, die anderen so. Und nicht jedes Mal passt der gleiche Witz in verschiedenen Situationen. Dann kommts darauf an wie oft es vorkommt das der Partner solche "Witze" raushaut. Zusätzlich kommts darauf an wie es einem grade persönlich geht, nicht jeder ist jeden Tag gleich gut gelaunt.

Bei der Frage "Darfs sonst noch etwas sein" antworten "Ja, ein 6er im Lotto bitteschön". Das fand ich ein einziges Mal lustig. Wirklich nur ein einziges Mal. Aber diesen Spruch habe ich schon zig Mal gehört seit ich mit meinem Mann zusammen bin

Sag: Bei dem Wetter ist ab und zu was Kaltes doch ganz schön...

radoii
Fragesteller

DAnke.

Schau dir die Schwiegermutter an, dann kennst du deine Zukunft. Ich mache auch immer Witze, aber viele verstehen sie nicht, weil sie doof denken oder gar nicht. Ob das jemanden paßt oder nicht, ist mir egal.

radoii
Fragesteller

Danke. Ja, die haben m.M.n. einen Humor wo sie über solche WhatsApp Nacktbilder lachen und bla.