Freundin Leggins geklaut

5 Antworten

Lass sie drin und zeig ihr das. :3 Sie wird nicht sauer, sonder hat Angst, dass du sauer bist. Anscheinend ist du ihr nicht böse. Wenn ihr soweit seid, kannst du ihr sagen : Wenn du eine Leggings von mir willst/möchtest, frag einfach. (aber besser erst, wenn sie gestaden hat :))

Wenn Du der Meinung bist, es sind Deine Leggins, mußt Du natürlich die Freundin fragen, manchmal klärt es sich ganz einfach auf.

Gibt nur 2 möglichkeiten, jemd. hats genommen und ihr untergeschoben, was nicht sooo wahrscheinlich ist, oder sie hat es genommen. Auf jedenfall hast du das Recht sauer zu sein niemand sonst.

sprich sie darauf an!das geht doch nich das sie klaut und vllt is das auch alles nur ein missverständnis...

falls es sicher deine sind, dann nimm Sie dir einfach. Wenn es dir peinlich ist, so ist es ihr noch viel peinlicher erwischt zu werden..