Wie hebt ihr eure Nationalität in eurem Make-up hervor?

4 Antworten

Du bist ein 13-jähriges Kind und brauchst noch gar kein Make-up! In deinem Alter wirkt Schminke eher wie Karneval und Maskerade, wenn nicht sogar nuttig!

Warum sollte man seine Nationalität hervorheben? Niemand kann einem Menschen seine Nationalität/Herkunft eindeutig ansehen. Südländer, gleichgültig von welchem Kontinent, können auch wie Araber aussehen und umgekehrt.

Ich weiß nicht, wie du auf diesen Unfug kommst, dass man dir mit oder ohne Make-up ansehen könnte, woher du kommst. Das ist pure Einbildung!

emiloajos
Fragesteller

Ja ok , wir haben 2023 da kommen Babys mit einem iphone 15 aus ihrer mutter . ⁿ

verreisterNutzer  30.12.2023, 14:23
@emiloajos

Ja und? Ob 2023, 2050 oder 2100, man kann Nationalität/Herkunft nicht eindeutig identifzieren, ob mit oder ohne Make-up. Und was ich über Kinder mit Make-up schrieb, gilt auch für das Jahr 2023, ob du es glaubst oder nicht. Willst du dich mit deinem Aussehen unbedingt lächerlich machen?

emiloajos
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es war eine normale frage , ich hab noch hinzugefügt das das Feedback dazu nicht von Öko Mommys gegeben werden muss 😘🤗 ok Ayşkim?

verreisterNutzer  31.12.2023, 10:27
@emiloajos

Ach, Süße, ich kann verstehen, dass du meine Antwort nicht magst. Die Wahrheit kann schmerzhaft und peinlich sein. Was das mit "Öko Mommys" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Weißt du überhaupt, was "Öko" bedeutet? Schau doch noch mal bei Google nach, damit du wenigstens verstehst, worüber du hier schwadronierst. Nichts ist schlimmer als Kinder wie du, die glauben, alles besser zu wissen. Deine Eltern müssen sehr verantwortungslos sein, wenn sie dich mit Make-up herumlaufen lassen und damit riskieren, dass andere über ihre Tochter lachen und dass du nach Karneval und Maskerade aussiehst.

behanceb  12.05.2024, 11:50
@emiloajos

Werde erstmal erwachsen, dann weißt du, dass Babys noch keine iPhones haben.

Make up hat rein gar nix mit Nationalität zu tun.

emiloajos
Fragesteller

es soll die Herkunft "hervorheben"

RocketRush  30.12.2023, 15:53
@emiloajos

Das ist Quatsch. Eine Afrikanerin wird ja wegen Make up nicht zu Norwegerin, Koreanerin etc.

Hä. Inwiefern willst du die Herkunft mit MakeUp vorheben. Willst du dir eine Monobraue schminken oder wie

emiloajos
Fragesteller

Ne aber das man so im groben sieht wo ich herkomme

Mal davon abgesehen, dass wir ALLE afrikanische Wurzeln haben,mal ich mir die Augenbrauen immer schwarz an, nutze roten Lidschatten und goldenen Lippenstift. Und auf der rechten Wange ein Abziehtattoo mit dem Adler.