Freundin küsst anderen...

13 Antworten

Vielleicht solltet ihr mal in Ruhe darüber reden, wieso sie ihn geküsst hat. Klar, es gibt keine Entschuldigung dafür, aber vielleicht einen Grund, der es ein wenig verständlicher macht.

Und bedenke auch, dass nicht nur sie einen Fehler gemacht hat, sondern du auch. Indem du ihr den Umgang mit anderen verbieten willst und einfach an ihr Handy gehst, scheint ja schon vorher was in eurer Beziehung nicht in Ordnung gewesen zu sein.

Ravey  05.08.2013, 11:34

Meine Freundin hat sich mit meinem Handy ins Badezimmer gesperrt um zu sehen wie ich reagier. Ich hab sie in Ruhe gelassen und meinte sie solle mir doch nach dem Stalken bitte mein Handy geben.

Sie kam nach 3min nach außen in den Garten und entschuldigte sich, sie wollte nur sehen wie ich reagier. Hätte ich mit allen Mitteln versucht mein Handy wieder zu bekommen, hätte ich was zu verbergen gehabt. Sie hat mir gesagt dass sie nichts gelesen hat.

Eifersucht ist immer vorhanden, gerade beim Zweifeln. Lieber gehe ich den Stress ein und schau nach, als dass ich mich anlügen lass und merke dass etwas an einem Fest passiert ist. Liebe geht nicht ohne Zweifel und Eifersucht..

Was ist denn Kärwa? Eine Insel?

Schluss würde ich jetzt nicht machen. Wozu? Geht es dir danach vielleicht besserß Die kosten für den berlin-Tripp wären in den Sand gesetzt. Ich würde dezent ihr schlechtes gewissen aufrechterhalten und ihr zu verstehen geben, dass sie einiges gut zu machen hätte - und in berlin dazu ja auch reichlich gelegenheit! :-)

Mittelfristig solltest du aber realisieren, dass sie bei der ertsbesten gelegenheit gleich mit anderen herumknutscht und dich einfach nach etwas perspektivträchtigerem umschauen. Da könnte dir dann deine aktuelle Freundin sogar noch hilfreich sein, wenn du dem anderen Mädel vorführen kannst, dass du nur für sie mit ihr Schluss machst... :-)

Ravey  05.08.2013, 11:34

Kerwa*

So wird ein Fest in Bayern genannt.

Bergkirchweih* ein anderes Wort..

Atzea  05.08.2013, 11:38
@Ravey

Ah, ok, Danke! :-) Das kann ich als Nordlicht natürlich auch kaum wissen. :-)

Eine zweite Chance ist drin. Irgendwann brauchst du sie vielleicht auch? Sprech mit ihr dass beim neachsten Zwischenfall sofort Schluss ist. Und natürlich wieder erst Vertrauen aufgebaut werden muss..

Mach nicht Schluss, gib ihr eine zweite Chance. Sag ihr, wie sehr sie dich Verletz hat und mach ihr deutlich, dass das ihre letzte Chance ist. Nehm sie mit nach Berlin, das ist vielleicht eine gute Gelegenheit euch auszusprechen, und sie kann versuchen sich nochmal besonders zu entschuldigen. Viel Glück. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

kilian6969
Fragesteller

ja ich werde es versuchen Danke:)

Lieber Kilian,

ich finde du solltest diese Sache beenden, ist zwar schmerzvoll usw. aber du solltest mal ehrlich sein, was bringt es dir wenn du ihr eine 2 CHANCE gibst und dann mit IHR auch noch irgendwohin fliegst wo du ein Haufen GELD ausgegeben hast und die Sache dann irgendwie vergessen wird.

GLAUB MIR, sich was EINZUPRÄGEN ist schwieriger als zu VERGESSEN!!

Handle WEISE.

Viel Glück und viel Erfolg.

Gruß Viper