Was soll ich ihm antworten wenn er fragt ob ich ihn liebe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, es ist ihm gegenüber nur fair wenn du ihm deine wahren gefühle sagst, oder? aber sei vorsichtig in deiner wortwahl, weil wenn er dich liebt und er für dich "nur" wie eine bf ist, dann liegt es nahe, dass er enttäuscht sein wird, falls er sich hoffnungen gemacht haben sollte.

Schreibe einfach die Wahrheit. Wenn Du ihn magst, schreib es ihm. Wenn Du noch nicht weißt, ob Du ihn liebst, kannst Du das auch sagen. Manche Dinge brauchen eben Zeit, bis alles klar ist. Aber dass Du ihn "süß" findest, würde ihm wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen. Das würde ich mir verkneifen. Jungs wollen alles sein, bloß nicht süß.

Am besten das was denkst. Es bringt nichts das zu sagen was er hören möchte, nur um ihn nicht zu verletzen. Am Ende verletzt du ihn noch mehr, wenns dann richtig schief geht, weil du es einfach nicht möchtest. ;)

Sag ihm die Wahrheit, denn dann weiß er woran er ist, und muss sich nicht unötig Hoffnungen machen. :)

Sag die wahrheit genau das was du gerade fühls. Dann kann nichts schief gehen