Freundin Kafi schenken?

2 Antworten

Private Zierfischzüchter haben aber immer ganz ganz viele Fische in noch mehr Aquarien. Einfach deshalb, weil die Gelege von Zierfischen sehr groß sind und bei einer verantwortungsvollen Zucht eben auch diese ganzen Jungfische groß werden.

Wer nur wenig Nachwuchs hat, der zeigt dadurch klar an, dass er eigentlich von der Materie überhaupt keine Ahnung hat und nur "aus Versehen" einige Jungfische groß geworden sind. Was von solchen Fischen dann zu halten ist, darf sich jeder selbst denken.

Google mal, ob es einen Aquarien-Verein in deiner Nähe gibt, die wissen, wer von ihren Mitgliedern mit viel Wissen und Erfahrung solche Zierfische züchtet.

bei den eBay Kleinanzeigen

AngelsLuna  10.12.2021, 08:08

Keine Seriöse Seite.

Gipsy000  11.12.2021, 11:14
@SLS197

ich habe mit eBay Kleinanzeigen als Käufer eigwntlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Als Verkäufer gäbe es schon mal unzuverlässige Leute, mehr aber auch nicht - bis jetzt zumindest