Freundin ignoriert meine Frage

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch direkt warum sie Dir nicht antwortet. Dich im Ungewissen zu lassen ist unhöflich. Es ist ja nicht schlimm, wenn sie nein sagt, aber einfach nicht zu antworten, ist eine fiese Masche, die heutzutage leider um sich greift. Die Leute sind zu feige, abzusagen und drücken sich vor einer klaren Antwort. Das ist kein akzeptables Benehmen!

Ich würde alleine nach Salzburg verreisen. Ich kenne mich in Salzburg bestens aus, weil ich schon öfters mit meinem Lebenspartner dort die Ferien verbracht hatte.

also ich würde sie daurauf ansprechen...!!!! Vielleicht ist es ihr auch einfach penlich zu sagen, dass sie nicht mitkommen will!

Ist es nicht offensichtlich, das sie nicht will? Lass sie doch einfach- sie will doch bloß deine Gefühle schonen. Sprich sie- wenn ihr euch das nächste Mal seht- darauf an und versichere, das du nicht sauer bist, nur weil sie nein sagt.

Ansprechen wäre die beste Methode. Dann findest du heraus, was genau ihr Problem ist. Also, bitte sie um ein Gespräch und frage sie.