Frage von lutscher444,

Aprilscherz SMS

Ich such ein guten streich den ich meiner freundin per sms senden kann.hat jemand ideen ?

Antwort von HayHay,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist so falsch! ich habe gerade was erfahren...weisst du eigendlich wie dumm ich mir vorkomm?? von dir hätte ich gedacht das du ehrlich bist und man mit dir über alles reden kann...und jetzt kommt sowas..weisst du wie weh das tut?? ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie wieder zuschreiben ...aber ok deine sache. ich bin richtig enttäuscht von dir... hättest mir ruhig sagen können dass es bei aldi 20% rabbat gibt

halt ein "bisschen" zusammenfassen :DD

Kommentar von lutscher444,

richtig gut :D danke

Kommentar von HayHay,

hat es geklappt? :DD

Antwort von lucas1704,

wenn du sie am vortag nicht gesehen hast schreib:die nacht mit dir war toll

Antwort von Systemmonsta,

1sms. ich mach schluss!

ein paar minuten später..april april^^

Kommentar von lutscher444,

ich bin nicht männllcih ist einfach meine beste freundin ;D

Antwort von 0815Nudel,

du bist schwanger

Kommentar von lucas1704,

das weiß sie eher.wird eher nicht klappen

Kommentar von 0815Nudel,

stimmt eigentlich, weiber erzählen sich ja immer alles sofort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ideen für nen Aprilscherz? Es ist ja bald wieder soweit... der 1.4. rückt näher und ich möchte meinem Mann seine ganzen blöden streiche des letzten Jahres heimzahlen... Hat jemand von euch ne Idee?

20 Antworten
  • Aprilscherz whatsapp Status Hallo, morgen ist ja der 1. April und ich möchte meine Freunde ein bisschen verarschen, am besten bei whatsapp. Letztes Jahr hab ich ihnen jeweils geschrieben dass ich schon bald weit Weg ziehen werde und manche haben es mir abgekauft:D Nun würde ...

4 Antworten
  • Coole Aprilscherze ??? Wie bekanntlich ist doch übermorgen der 1. April :D Und ich wollte euch fragen was für coole Scherze/streiche man anderen spielen kann. Danke :D

1 Antwort
  • Ideen für Aprilscherze? Hey Leute (: Ib ein paar Tagen ist der 1.4 also April. Und ich will meiner Freundin , Mutter einen Streich zu machen.Wir haben auch mit einer Freundin überlegt mit der ganzen Klasse unserer Lehrerin einen Streich zu machen.Habt ihr Ideen für April...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten