Freundin hat zu große Klappe?!?

5 Antworten

ich schätze mal, das mädel ist verletzt weil du dich von ihr abgewendet hast. selber schuld würde ich da sagen. wenn dir ihr benehmen nicht passt, musst du sie einfach ignorieren. wenn du die freundschaft fortsetzen möchtest, musst du mit ihr reden.

Solchen leuten würde ich einfach nur aus dem weg gehen.. Richtig kindisch.. Und falls ihr in ekner beziehung seid würde ich schluss machen aber auch gut begründen, denn wenn ich einen freund hätte, kommt bei mir zuerst die familie über freundschaft über beziehung..

Nichts ist für die Ewigkeit! Wenn sie dir nicht guttut, trenn dich.

Geh ihr einfach aus dem Weg

Bei solchen kranken Kindereien bekommt man dunkle Gedanken.

Du hast nicht mal vor demnächst richtig klar zu kommen?