Frage von FreuleinAnonym, 47

Freundin hat zu große Klappe?!?

Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meiner zur Zeit besten Freundin obwohl in letzter Zeit glaub ich nicht wirklich. Alles hat damit angefangen das ich mit den "coolen" in der Klasse abgegangen habe und wir auch Freunde geworden sind. Sie wurde dann plötzlich total eifersüchtig und hat mich einfach ignoriert obwohl ich ihr nichts angetan habe. Ich habe sie zur Rede gestellt und sie hat gesagt, das ich ja total anders wäre und das ich ja bei den bleiben solle. Nach einiger Zeit hat sie sich damit einigermaßen abgefunden. Aber seid ner Woche hat sie im Internet ein Mädchen kennengelernt die nur 20 km weit weg wohnt. Seid dem ist sie richtig komisch und "beleidigt" mich immer und versucht mich zu ärgern. Zum Beispiel habe ich heute in der Pause ein Stück Kuchen dabei gehabt und hab es eben gegessen und auf einmal sagt sie zu mir "Ach schon wieder Kuchen du fettes Stück Sch..." Das hat sie natürlich nicht ernst gemein aber in irgenteiner Art und Weiße hat es mich doch schon verletzt. Hab dann eben den Kuchen nicht gegessen. Oder auf Instagram hat sie eine Person abonniert die sie überhaupt nicht leiden kann. Sie hat mir eben ein Screenshot geschickt und ich habe aus Ironie "Opfer :D" geschrieben. Dann hat sie geantwortet "Ja wenigsten hab ich viel mehr Follower wie du". Ich finde ihr Verhalten zur Zeit richtig zum Kot**en aber ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll und irgendwie trau ich mich AU nicht weil wir seid der 2 Klasse Freunde sind. Wie soll ich ihr es sagen? Und was glaub ihr will sie mit ihrem Verhalten bewirken? LG

Antwort
von Hexe121967, 11

ich schätze mal, das mädel ist verletzt weil du dich von ihr abgewendet hast. selber schuld würde ich da sagen. wenn dir ihr benehmen nicht passt, musst du sie einfach ignorieren. wenn du die freundschaft fortsetzen möchtest, musst du mit ihr reden.

Antwort
von yourbae, 19

Solchen leuten würde ich einfach nur aus dem weg gehen.. Richtig kindisch.. Und falls ihr in ekner beziehung seid würde ich schluss machen aber auch gut begründen, denn wenn ich einen freund hätte, kommt bei mir zuerst die familie über freundschaft über beziehung..

Antwort
von Maxipiwi, 10

Nichts ist für die Ewigkeit! Wenn sie dir nicht guttut, trenn dich. 

Antwort
von Miri291, 16

Geh ihr einfach aus dem Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community