Was tun wenn welpe mini stück von zwiebel gegessen hatt?

3 Antworten

Solange es nur ein winziges stück ist passiert meistens nicht..gut möglich, dass dein Welpe sich übergeben muss.
Wenn er über längere Zeit sehr viel speichelt und "Gaumen leckt" also die Zunge von hinten nach vorne bewegt, solltest du einen Tierarzt anrufen bzw inzwischen einen Notarzt.

Bei einer so geringen Menge passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Mach dir keine Sorgen. Da passiert nichts. Pass das nächste mal einfach besser auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung