Am Kuchen war Schimmel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kuchen jedenfalls alles wegschmeißen, nachtrinken ist immer gut. sterben werden sie nicht daran, aber sie essen schimmelbefall ja nicht täglich

AndreaG
Fragesteller

Alles klar. Danke! .-)

rosenstrauss  15.03.2013, 18:03

dankeschön fürs sternchen!!

Da wird nicht viel passieren, vielleicht etwas Übelkeit...

AndreaG
Fragesteller

Danke :-)

Nein, da passiert in der Regel nix. Der menschliche Organismus wird fertig damit. Ständig Schimmelsporen einzuatmen ist sicher gesundheitsschädlicher.

AndreaG
Fragesteller

Dankesehr!!!

Viel passieren wird wohl nicht, Brotschimmel ist zwar giftig, vielleicht gibt es sogar beschwerden - die Menge war ja aber anscheinend nicht groß. Machen kann man jetzt wohl nichts mehr ;)

AndreaG
Fragesteller

Vielen Dank!.-)