den kuchen jedenfalls alles wegschmeißen, nachtrinken ist immer gut. sterben werden sie nicht daran, aber sie essen schimmelbefall ja nicht täglich

...zur Antwort

die idee finde ich nicht schlecht. vielleicht noch ein paar klassenfotos mit einkleben und vergeßt nicht, daß ihr alle unterschreiben müßt. auch die lehrer, na jedenfalls die lieblingslehrer

lustige sprüche zum abschied gibts nicht. abschied ist immer sch.... schwer.

...zur Antwort

ich finde die idee gut. laß dich über die finanzen mal von einem profi beraten. bei uns gibt es so vereine für selbständige, da würde ich mich erkundigen. auch über nebeneinkommen wegen der steuer, sonst kriegst womöglich ärger.

wie alt bist du denn? soll das nur ein ferienjob sein oder willst das richtig professionell machen?

...zur Antwort

geh am besten zum tierarzt. es kann ein abzess sein oder es kann sich beim klettern verletzt haben - aber das kann dir nur ein tierarzt sagen

...zur Antwort

ne, du, einfach stehen lassen ist die schlechteste idee, die du haben kannst. zum kunden muß man immer freundlich und nett sein, auch wenn manchmal die faust sich in der tasche (wohlgemerkt nur in der tasche!!) ballt.

warum hast du nicht den chef gerufen? soll der sich doch mit so was abgeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.