Wo soll ich heute Abend hinfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr vorsichtig!!

rosenstrauss  06.08.2011, 10:24

danke fürs sternchen, war ein echt gut gemeinter rat. viel spaß noch im urlaub!

Bowling, Restaurant, Sushi-Bar, es gibt so tolle Sachen für sommerliche Abende, auch grillen oder so! Du findest sicher ncoh was schönes! :D

Party, Urlaub oder campen :)

Man muss sich ja nicht immer besaufen dabei ;)

Du kannst natürlich auch zu Verwandten oder Freunden fahren, die du lange nicht mehr gesehen hast. :D

o.O Frankfurt :) geh doch in die city in clubs oder so....da musch auch nich unbedingt vorglühen oder so ..kannst ja auch alk frei spaß haben ;D besonders wenn alle Dicht sind auser du ;) sonst, ruf freunde an un geh grillen oder schau filme..alleine is doch auch irg. schei***...