Frage von antilogster, 57

Bei Fremndem Mädchen klingeln?

Also ich persöhnlich hätte kein Problem damit wenn ein fremdes Mädchen bei mir klingelt um mich besser kennen zu lernen. Ist das auch umgekehrt so? Ich habe kein Facebook oder sonstiges und auch in der Schule ist ist sie nur in ihrer klasse aufzufinden. Die sitzen da immer in einer Art Kreis und ganz ehrlich, bei 20 leuten auf einem haufen will ich die auch nicht ansprechen. Ich weiß nciht was ich machen soll. Meint ihr ich könnte einfach zu ihr fahren und bei ihr klingeln? Oder noch irgendeine andere idee? :D

Freue mich über jegliche hilfe :)

Antwort
von Liefje, 27

Hey, also meiner Meinung nach fällt man dann direkt mit der Tür ins Haus, was ja auch nicht so ganz der Sinn ist. Was ich damit sagen will ist, das es etwas Voreilig ist direkt vor der Haustür zu stehen. Versuch doch mal ihre Nummer raus zubekommen, oder warte einfach nach dem Unterricht vor ihre Klasse und warte bis sie rauskommt. Ich denke da wird sie ja nicht von 20 Leuten umringt sein. 

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

Kommentar von antilogster ,

Ok das könnte ich machen, aber ich kenne ihren stunden plan nicht und weiß nie wann sie schluss hat. Müsste ich dann rausfinden, aber ist eine gute idee danke :)

Kommentar von Liefje ,

Kein Problem. :) Schön das ich dir helfen konnte. :)

Antwort
von Malavatica, 23

Einfach bei ihr klingeln geht ja wohl gar nicht. 

Kommentar von antilogster ,

Ja was soll ich sonst machen? Früher hattem an auch kein Facebook :D

Kommentar von LessThanThree ,

sie ist nicht ständig von 20 leuten umringt. du musst lauern und sie im richtigen moment abfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten