Ganze Erdbeer-Cheese Kuchen alleine gegessen?

7 Antworten

hat er dir wenigstens geschmeckt?

Steht da nicht auf der Packung bis wann man den aufgetaut verzehren kann? Den kannst du schon bis zwei Tage im Kühlschrank aufheben.

Wenn du die Folie abmachst, dann kannst du den im Kühlschrank über Nacht auftauen.

Nein warum soll das gefährlich sein?

außer das du jetzt haufenweise Kalorien gegessen hast und möglicherweise etwas mehr wiegst, wegen dem Mageninhalt passiert nicht viel.

Richi008
Fragesteller

Weiß nicht hätte ja sein können😅

Hab auch schon einen kuchen an einem abend gegessen war aber so ein schokosandkuchen jnd waren 750g stelle dich schon mal auf verstopfung ein

Meinst du den hier?

https://www.mytime.de/Coppenrath_und_Wiese_Lust_auf_Kuchen_Erdbeer-Frischkaese_4503091682.html?MerchantID=gaw&campaign=pla&gclid=EAIaIQobChMI8PyJnNOW4QIVazPTCh1aKg0CEAYYAiABEgLDEfD_BwE

Den hatte ich diese Woche für einen Geburtstag gekauft, und ein Glück noch mehr im Gefrierschrank gehabt.

Das ist ja der tote Witz, sowas als Kuchen anzubieten. Das geht auf EINEN Dessertteller, und kann locker von einer Person allein aufgefuttert werden, wenn diese bei gutem Appetit ist. Ansonsten reicht der MAXIMAL für 2 Personen.

Was soll jetzt daran schlimm gewesen sein? Schlecht schmecken tut er jedenfalls nicht ;o) .

Davon geht die Welt nicht unter. Keine Sorge! Kann dir höchstens übel werden,weil es für deinen Magen zu viel war.