Freundin hat nie Zeit was mit mir zu unternehmen?

5 Antworten

Sollte Sie wirklich was unternehmen wollen, jedoch kaum Zeit haben, wieso dann einfach nicht begleiten. Oder ist das zusehen beim Turnen verboten? Wenn sie dies auch nicht möchte, also die Begleitung bei ihrer Freizeitgestaltung, dann liegt evtl. mehr in der Luft. Ansonsten bleibt nur eine offene Aussprache. Oft ist es Missverständnis oder Desinteresse :/

Mamnx001
Fragesteller

Ja das Problem ist das wir eigentlich beide dahin wollten aber das um sich da anzumelden musste man 450 euro bezahlen also nur für die klamotten ich wollte das meiner Mutter nicht antun deswegen ist sie dahin gegangen und ich bin geblieben obwohl wir 1 std darüber geredet haben was wir zsm machen sollen wenn es nicht klappt und jetzt will sie mit mir nicht so gerne drüber reden also übers cheerleding sie will bestimmt auch nicht das ich zugucke 🤷‍♀️

Schreib ihr das du es schade findest, dass sie nicht mal eine Stunde am Tag oder so oder zumindest am Wochenende für dich Zeit hat, vor allem als allerbeste Freundin sollte da mindestens schonmal eine halbe Stunde - -Stunde drinnen sein.

Das du es schade findest und dich gern mal wieder mit ihr persönlich treffen magst und beim nächsten persönlichen Gespräch erwähnst du dann mal in Ruhe, dass dich das ständige kurzfristige Absagen stört.

Wenn sie dich sehen möchte ,würde sie sich doch melden.

Bist du sicher, dass es keine Ausreden sind ?

Mamnx001
Fragesteller

Nein sind es nicht ich bin mir zu 100% sicher

Das ist ein Blöff von ihr dass sie „keine Zeit“ hat und ein schlechtes Gewissen hat sie bestimmt auch nicht solang sie nicht noch nebenbei mutter ist und 5 Kinder hat und Arbeitet und täglich mit Bill gates ausgeht kann jeder Mensch wenn er will sich am Tag 1-2 Stunden Zeit nehmen