Ich muss das Eis zwischen uns brechen?

3 Antworten

Sei nicht so verkrampft, erwarte nicht zu viel.
Zu einer Beziehung gehören immer 2, sie muss ja auch was für dich empfinden.
Smalltalk ist auch wichtig. Überleg doch mal anhand eurer Unterhaltung, was Sie mag. Dann lad sie dazu ein, z.B. Kino zu einem Film ihres Lieblingsschauspielers. Wobei Kino nicht die erste Wahl beim ersten Date sein sollte. 😉
Oder ein Ort wo sie schon immer mal hinwollte, erstmal in ihrer Stadt. 😋
Oder gemeinsam zu einem ihrer Hobbys, auch eine Möglichkeit.

Danach auf jedenfall in ein ruhiges Café oder so und bissel zusammen sitzen und reden. Und wichtig entspannt bleiben, nichts überstürzen oder erwarten.

Drück Dir die Daumen

Major755
Fragesteller

danke 😊

Einfach direkt fragen ob sie Lust auf ein Treffen hat. Wenn sie dann allerdings mit so Worten wie vielleicht, wahrscheinlich, mal sehen, gegebenenfalls usw antwortet, dann hält sie Dich nur hin und will es gar nicht. Dann investiere keine Zeit mehr, denn am Ende wirst Du dann der gelackmeierte sein.

Ruf sie möglichst an. Lade sie vielleicht ein, auf einen Kaffee oder ein Eis. Oder gehe mit ihr zusammen in einen Film.

Ist nicht schwer :)

Hoffe konnte helfen, viel glück :-)